Familie Riesslegger in Lassach

Unser Familienbetrieb

"Nur gemeinsam sind wir stark!"

Traditionelles Handwerk verbindet und stärkt den Familienzusammenhalt.

 

Josefine Riesslegger: Interior Design School in Kuchl – Diplom Einrichtungsberaterin,
RADAK Raumdesigner Akademie in Salzburg mit Tapezierer Meisterprüfung

Josef Riesslegger: Tapezierermeister und Sattlermeister
Annemarie Riesslegger: Büro- und Näharbeiten



Josefine Riesslegger

Chefin, Einrichtungsberaterin, Raumdesignerin und Tapezierermeisterin.

Ich, Josefine erlernte das Tapeziererhandwerk im elterlichen Betrieb, nach einigen Jahren in Innsbruck absolvierte ich die Interior Design School in Kuchl und schloss diese mit dem Diplom für Einrichtungsberater ab.

Nach einem Jahr praktischer Arbeit besuchte ich die RADAK Raumdesigner Akademie in Salzburg mit anschließender Meisterprüfung für Tapezierer.

Im September 2019 durfte ich den Betrieb übernehmen.

Josefine Riesslegger


Josef Riesslegger

Josef Riesslegger

Betriebsgründer, Tapezierermeister und Sattlermeister.

Mein Vater Josef Riesslegger erlernte das Tapezierer- und Sattlerhandwerk, arbeitete dann sechs Jahre in führenden Betrieben in Kitzbühel, in der Schweiz und Deutschland.

Nach der Meisterprüfung gründete er 1982 den Tapeziererbetrieb in Mörtschach.



Annemarie Riesslegger

Büro- und Näharbeiten.

Meine Mutter Annemarie Riesslegger ist die gute Seele des Hauses und führt sämtliche Büro- und Näharbeiten durch.

Annemarie Riesslegger


Die Wohnwerkstatt

klein aber fein.



Kontakt

Raumausstattung Josefine Riesslegger

Lassach 17/18, 9842 Mörtschach, Kärnten

Telefon: +43 699 110 43 868

E-Mail: riesslegger@aon.at

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Instagram