· 

Betriebsübergabe an Josefine Riesslegger

Raumausstatter Josef Riesslegger übergibt an Tochter Josefine Riesslegger
Raumausstatter Josef Riesslegger übergibt an Tochter Josefine Riesslegger

Nach 37 Jahren als Raumausstatter übergebe ich mit September 2019 unseren Betrieb an meine Tochter Josefine. Josefine hat die Interior Design School in Kuchl mit dem Einrichtungsberater Diplom abgeschlossen. Anschließend hat sie die Raumdesigner Akademie in Salzburg besucht
und dort die Meisterprüfung abgelegt.

 

Josefine wird den Betrieb in meinem Sinne weiterführen, aber auch eigene, neue Ideen und Vorstellungen zur modernen und zeitgemäßen Raumausstattung einbringen. Schenken Sie auch ihr das Vertrauen. Ich danke allen Kunden sehr herzlich für die langjährige gute Zusammenarbeit.



Kontakt

Raumausstattung Josefine Riesslegger

Lassach 17/18, 9842 Mörtschach, Kärnten

Telefon: +43 699 110 43 868

E-Mail: riesslegger@aon.at

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Instagram